Büroumzug in München günstig und professionell

Sie planen einen Büroumzug in München weil Sie mehr Platz brauchen, Sie einen anderen Standort wollen oder Ihnen die Miete zu hoch ist? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für einen Büroumzug. Wir kennen uns aus, denn wir sind seit über 15 Jahren im Geschäft. Wir beschäftigen Fachpersonal, das sich mit einem Büroumzug München auskennt. Wir sind preiswert und kompetent. Bei uns gibt es keine bösen Überraschungen, wenn die Rechnung kommt. Versteckte Kosten gibt es bei uns nicht. Damit das auch gelingt, sehen wir uns gerne die Sachlage bei Ihnen im Büro an. Nur so können wir Ihnen ein Angebot unterbreiten.

Unsere Leistungen für Ihren Büroumzug in München

Damit Ihr Büroumzug in München kein Reinfall wird, brauchen Sie Profis. Wir verfügen über entsprechende Umzugswagen, damit Ihre Möbel und technischen Einrichtungen, auch ohne Schaden zu nehmen, ankommen. Wir können Ihnen das alles bieten:

  • Kostenlose Beratung für Ihren Büroumzug vor Ort
  • Wir verpacken Ihr Umzugsgut
  • Fachgerechtes Ab- und Aufbauen Ihrer Möbel und Ihrer EDV-Anlage
  • Entsorgung Ihrer alten Möbel, falls Sie dies wünschen
  • Endreinigung Ihrer alten Arbeitsräume.

Büroumzug soll rechtzeitig geplant werden

Wir helfen Ihnen bei der Planung Ihres Büroumzug. So vergeuden Sie keine wertvolle Zeit sondern können Ihre geschäftlichen Tätigkeiten die meiste Zeit ausüben. Wir verpacken alles und stellen am neuen Ort alles wieder auf. Sie müssen nur noch Ihre Verträge kündigen. Das wichtigste ist der Mietvertrag. Denken Sie auch daran, Ihren Telekommunikationsanbieter über den Büroumzug in München rechtzeitig zu informieren. Mitunter dauert es ein wenig, bis der neue Anschluss geschaltet ist.

Angebot für Ihren Büroumzug in München einholen

Wir sind seit über 17 Jahren mit Umzügen aller Art im Geschäft. Wir planen gemeinsam mit Ihnen Ihren Büroumzug. Wir bauen Ihre EDV-Anlage ab und stellen sie in der neuen Örtlichkeit wieder auf. Damit Sie nicht von den Kosten überrascht werden, holen Sie sich bei uns ein Angebot. Das ist unverbindlich. Wir würden Ihre Räume vorher gerne sehen, damit wir Ihnen konkrete Preisvorschläge machen können. Nutzen Sie auch unsere anderen Dienstleistungen. Wir übernehmen Entrümpelungen, besorgen das Verpackungsmaterial, packen alles ein und laden es in unsere Fahrzeuge. Wir säubern die Räumlichkeiten, damit Sie diese an Ihren ehemaligen Vermieter übergeben können. Vertrauen Sie uns und machen Sie mit uns einen unverbindlichen Besichtigungstermin aus. Unser Team freut sich auf Sie.

ANGEBOT EINHOLEN